• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildhase mit Maronenpilzen

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Da habe ich doch glatt noch einen Wildhasen im Froster gefunden.

Die Zutaten.
Zwiebeln, Karotten, Räucherbauch, Speck, Knoblauch und Maronenpilze
_MG_1724.JPG

Wildhasenfleisch von Sehnen und Silberhaut befreit und mit Speckstreifen gespickt.
_MG_1729.JPG

Fleischstücke angebraten.
_MG_1730.JPG


_MG_1731.JPG

Angebratenen Räucherbauch dazu
_MG_1732.JPG

Zwiebeln, Karotten, Räucherbauch, Kartoffeln, Knoblauch und Maronenpilze dazu
_MG_1733.JPG

Mit Brühe aufgegossen.
_MG_1737.JPG

Nach einer Stunde. Es duftet herrlich auf dem Balkon.
_MG_1738.JPG

Kartoffelklöße fertig.
_MG_1739.JPG

Soße noch mit gemahlenen Pilzen verfeinert.
_MG_1740.JPG

Wirsching fertig.
_MG_1741.JPG

Wildhasen aus dem DO genommen.
_MG_1743.JPG

Das abgeseihte Gemüse dazu.
_MG_1744.JPG

Tellerbilder
_MG_1747.JPG


_MG_1748.JPG


Wildhase könnte ich jeden Tag essen.

Gruß Siggi
 
Moin Siggi :)
Das habe ich mir mal gebookmarked :)
Sieht wirklich klasse aus dein Wildhase :)
 
WOW...... Siggi sieht das verdammt gut aus, ...und solche grandiosen Bilder darf ich zu meinen 5000sten Beitrag bei Dir schauen......klasse.....
 
Sauber Siggi,

ohne Wild gehts bei Dir nicht.

Gruß Dingo
 
Sehr fein!
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:
Lass mich doch auch mal in Deiner Truhe schauen - vielleicht finde ich da auch noch was brauchbares. :-D
 
Genialer "Hoppel-Mann" :thumb2:
 
Moin Siggi,

fein gemacht
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten