• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildkühlschrank und Hebemöglichkeit

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Da ich jetzt eine Jagdgelegenheit direkt vor der Türe habe und
damit auch spätabends oder frühmorgens oder zu anderen unmöglichen
Zeiten raus kann zu denen mein Metzger aber nicht immer greifbar ist
habe ich mal wieder was gebaut:

aus einem gebrauchten Gewerbekühlschrank mit Umluft ein Wildkühlschrank
dazu passend habe ich dann noch einen Kran gebaut um die Tiere einfach aus dem
Auto in den Kühlschrank zu bekommen

aber seht selbst
IMG_0181.JPG


IMG_0184.JPG


IMG_0186.JPG


IMG_0187.JPG


IMG_0188.JPG


IMG_0189.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 884
  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    132 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_0181.JPG
    IMG_0181.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 993
  • IMG_0189.JPG
    IMG_0189.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 1.106

Der mit der Sau Grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Super sowas habe ich auch vor, leere Garage ist da, aber Zeit habe ich gerade gar keine. Gott sei dank kann ich bei mir im Revier zu jeder Tages und Nacht Zeit in eine Metzgerei. Aber selber haben ist immer besser.
Deine OSB Platten solltest aber noch beschichten sonst fängt es bald an zu müffeln.
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
da kommt kein Schweiß oder ähnl. drauf oder warum meinst Du das mit dem Beschichten?
 
Oben Unten