• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschein am Spieß

agebach

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Die Eltviller Spanferkelgriller sind jetzt in Breithardt.
Auf zum nächsten Ferkel!!!!!!!

Diesesmal ist es ein Wildschein Läufer (überläufer).

Ca. 15-18Kilo
5 Std Grillzeit

Gewürze:
Salz, Pfeffer, Paprika, Koblauch, Zwiebel.
Das Ganze einen Tag vorher schön ein balsamiert und dann kann es los gehen.

4076_dsc_0001_1.jpg


Die Chefgriller Karl & Günther

4076_dsc_0012_1.jpg


Die Geile WILDSAU

4076_dsc_0013_1.jpg


Karli freut sich das es gleich Los geht

4076_dsc_0019_1.jpg


LECKER oder?

4076_dsc_0021_1.jpg


Tja leider sind Jäger keine Metzger d.h. wurde es nicht Gut geschlachtet und ist komplett offen. Aber es hat auch so geklappt. :evil:

4076_dsc_0036_1.jpg


duchblick

4076_dsc_0041_1.jpg


schön brav sein

4076_dsc_0064_1.jpg


sieht das nicht lecker aus???? :roll: :prost:

4076_dsc_0076_1.jpg


Guten Hunger!!!! :lol:

4076_dsc_0101_1.jpg


....und Ich schraube jetzt die Reste ab und mache heute nochmal Wildschweingulasch. Mal sehen ob das noch genau so Gut wie gestern schmeckt.

4076_dsc_0137_2.jpg
 
schönes Ferkel :)
....und was für ein Motor. Läuft der mit Lichtstrom und FU?


Keine Ahnug was das für ein Motor ist.
Er läuft ziemlich schnell und extrem Langsam, und er hat eine Externe Steuerung.
Cooles Teil.
 
Allpapa schrieb:
Geile Sau. 8)

Und noch geilere Glocke hinter dem Grill. :prost:

Ja das stimmt.
Geiles Teil.
Hat der Karl vor ca. 40J beim Arbeiten ausgegraben.
 
:prost: Ein wildes Spanferkel immer wieder eine feine sache :prost:

Das letzte was wir gemacht haben lag erst einmal 24 std. in Buttermilch, danach gewürzt ein kulinarischer genuss :clap2: :sabber:
 
Klasse Idee mit dem Motor und dem großen Grill. Jetzt habe ich wieder ein Projekt, worüber ich mir den Kopf zerbrechen kann
 
Zurück
Oben Unten