• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschein in Niederösterreich

sodawasser1

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mein Schwager und ich wollten dieses Jahr eigentlich kein Schwein mehr grillen.
Doch dann läutete das Telefon. Meine Schwiegervater hatte ein ca 16 kg schweres Wildschein bekommen, und fragte, ob wir das nicht grillen wollen.
Na ja, wenn man helfen kann, warum nicht.

Das Rezept haben wir im Forum entdeckt, und auch gleich getestet.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wilschwein-spanferkel.133330/

Zusätzlich haben wir das Schein noch mit Schweinenetzen eingepackt, um ein austrocknen zu verhindern.
Bei einer Kerntemperatur von 72C war sie fertig.
Das Ergebnis war einfach genial. :essen:

DSCN4724.jpg

:ola: :ola: :ola: :ola:

DSCN4724.jpg
 

Anhänge

  • DSCN4724.jpg
    DSCN4724.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 1.648
Zurück
Oben Unten