• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschwein Ribs

Apolo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen!

Ich hab 10 Leitern vom Wildschwein bekommen, und wollte die gerne smoken.
Nun weiß ich aber net so genau mit was ich sie rubben soll? MD? Oder gibts da bei Wildschwein was anderes/besser passendes? Bin etwas unschlüssig!

Danke schon mal

Gruß
Thomas
 
Salz & Pfeffer only.....


Mit Apfelsaft besprühen... .)
 
auf alle Fälle wollen wir eine umfangreiche Doku und das Wichtigstes... :bilder:
 
Danke für die Antworten!

Michel schrieb:
Salz & Pfeffer only.....


Mit Apfelsaft besprühen... .)

Ich werds wohl halb halb mit dem link von xSpiderPigx machen...

Werds berichten!

xSpiderPigx schrieb:

Das muss mir wohl entfallen sein, oder ich habs wohl überlesen! Vielen dank, dann kanns bald losgehen!

loeti75 schrieb:
auf alle Fälle wollen wir eine umfangreiche Doku und das Wichtigstes...

Aber klar, das war das erste was ich gelernt habe hier im Verein :pfeif:

Gruß
Thomas
 
Gib Bescheid wenn fertig.
Ich komme dann aus Käshofen ins Saarland zum Essen.

Güße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten