• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschwein

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
der Fred "Wollschwein" hat mich neugierig gemacht,
wie siehts aus mit Wildschwein, was kann man damit im Smoker machen, geht PP? oder Haxe? Hat jemand Erfahrung?
Ich hätte ein paar Jäger, die öfter mal sowas mitbringen an der Hand, aber die machen sowas auf altherkömmliche Art
 

mams

Grillkaiser
Hallo,

wenn du in der SuFu Wildschwein eingibst, erhälst du an ganzen Haufen voller Infos, vom DO über Spieß und Kugel usw ..

und das is jezz net bös gmeint, so á la .. schau doch selber nach, aber die Fülle an Ergebnissen lässt da jezz nix anderes zu ..

:weizen:
 
OP
OP
Kuhtreiwer

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ok, ich gebs zu, ich war zu faul zum suchen,
aber die besten Sachen findet man oft in einem Beitrag, wenn jemand schon was gemacht hat und davon überzeugt oder nicht selten begeistert war..deswegen der fred..
 

mams

Grillkaiser
jaja, des versteh ich ja eh .. aber wennst 50 Antworten kriegst und jeder einen Link hat .. musst dir auch die 50 anschaugen :lol:

:_pröst:

:weizen:
 
OP
OP
Kuhtreiwer

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
habs kapiert, vergessen wir den fred
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wildschein

Hallo Kuhtreiwer,
hab's einmal im Smoker probiert, aber ehrlich, war nicht das was ich mir erhofft habe. Liegt wohl am geringen Fettanteil. Als Gulasch, Ragout oder auch in der Röhre nach Großmutterart war's besser.
Gruß feral
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Den Nacken wolfen und Burger machen. Wenn das Wildschwein etwas älter ist, bekommst Du das typische Aroma. Dazu selber kreierte Sauce aus Majo und Preiselbeeren und der Burger wird ein Knaller.
 
OP
OP
Kuhtreiwer

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
dacht ich mir schon, ging mir ähnlich....
geht doch nix übern schönes Hausschwein, mit ner schönen Schwarte.
in der neuen China Dünnblech-büchse werd ich als nächstes mal Forellen räuchern, und dann mal ein ganzes Schweinbein versuchen!
 
Oben Unten