• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschweinschinken Anschnitt

schweinetöter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute hab ich meinen Schinken angeschnitten. Herstellung hab ich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wildschwein-vom-wald-auf-den-teller.228503/ beschrieben.
Eigentlich hätte der noch a bissle im Keller hängen können. Aber die Hälfte ist heute als Geburtstagsgeschenk an meinen Vater gegangen.
P1040632.JPG
P1040636.JPG
 

Anhänge

  • P1040632.JPG
    P1040632.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 740
  • P1040636.JPG
    P1040636.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 750

BimBamBaba

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Genial!
Ich habe grade noch 3kg Wildschweinschinken zum reifen hängen, ich hoffe der kommt genauso gut wie deiner! :)
 
Oben Unten