• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildverbiss an Efeuhecke

Piffekopp

Fleischesser
Hallo Leute

Meine Schwiegereltern haben jedes Jahr im Winter aufs neue das Problem, dass ihre 50 Meter lange Efeuhecke von Wild total zerfressen wird.Da dachte ich mir ich frage euch mal ob ihr eine, wenn möglich, kostengünstige Lösung kennt?:-)
 
3/08 Jagdgewehr mit Zielrohr.........
 
Schon mal Hundehaare probiert? Im gefährdeten Bereich schön dick verteilen. Ein Versuch ist es wert

:steckerlfloisch:
 
Dann lass doch die Hunde an der Hecke auf Streife gehen...
Ich dachte, Efeu ist giftig.......
 
Zurück
Oben Unten