• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Willi und Mirabelle ?

PitBully

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute weis jemand ob der Obsthof Busseck
auch seinen Schnaps verschickt ?

Hintergrund ist der : Ich hatte denen die Tage einmal eine Anfrage per Kontaktformular geschickt !

Leider bis heute kein Feedback erhalten ?

Wollte eigentlich nen Fläschchen Willi und nen Fläschchen Mirabelle fürs Fest besorgen .

Vielleicht weiss ja jemand mehr ?

Danke euch
 
Ich lese das erst jetzt. Er hat das schon gemacht, aber die Kosten für den Karton waren ihm zu hoch. Ich glaube nicht dass er noch verschickt, aber ich frage ihn mal, da ich diese Tage auch nach Nachschub holen muss ;-)
 
Zurück
Oben Unten