• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windecker Türmchen

Dieselwiesel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Gestern habe ich das Rezept für die Türmchen vom Windecker Schwenker ausprobiert.
Ich muß sagen: einfach und genial. :thumb1:
Für die Zubereitung habe ich auch:
6 Nackensteaks
2 Zwiebel im Türmchen und 6 Stück für die Pfanne
6 Scheiben mittelalter Gouda
6 Scheiben Bergkäse sehr würzig
125g Hirtenkäse
2 große Paprika
und eine Lage Schinkenspeck
Zubereitungszeit ca. 30 min
Garzeit 90 min bei 150-160 Grad
Hätte ich fast vergessen: reichlich Bier :prost:
Ein extra Lob an den Windecker Schwenker für das tolle Rezept
Hier nun das Ergebnis.
5770_sany0119_1.jpg

5770_img_0112_1.jpg

5770_img_0115_1.jpg

5770_img_0116_1.jpg
 
Sieht fein aus, aber auf dem Foto noch recht roh 8)

:prost: Andy
 
Da bin ich nochmal.
Was muß ich machen wenn ich die Bilder untereinander anzeigen möchte? :-? :-?
Da es so einwenig unübersichtlich ist.
Ich hoffe mir kann da Einer einen Tip geben.
Bis dann Dieselwiesel
so ich habs geändert :patsch:
 
wo iss das bild vom anschnitt, oder warst zu gierig :lol: :lol: :lol:
 
Einfach eins nach dem anderen einfügen und dann werden die untereinander angezeigt
 
@kalorienzähler:

...hast du Bild 3 übersehen? :lol:
:prost:

Steht schön stramm, der Junge, da ist nix mit Kippen und so!
 
Sehr lecker und schöne Bilderdoku :D

Das gibts bei uns morgen auch :lol: hat sich der Feldwebel angeschafft :evil:


Ciao aus Wien
Voku :nusser:
 
Ich war mal so frei, und habe es Editiert

Jetzt passt das mit den Bildern

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten