• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windows 7 Home Premium

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Habe ein nagel neues Windows 7 Home Premium abzugeben. War noch nie installiert ist ein Fehlkauf brauch aus Netzwerk technischen Gründen mindestens eine Professional Version
wenn jemand Interesse hat einfach melden 79€ sollt ich haben.
 
Auch wenn ich´s nicht brauche: was hat HP nicht, was man nicht problemlos nachrüsten könnte?? Ich habe HP auf meinem Server im Einsatz und alles nachgerüstet, was es von Haus aus nicht hat und gut ist - nur so als Tip(p) ... .. .
LG
CharlyII
 
Auch wenn ich´s nicht brauche: was hat HP nicht, was man nicht problemlos nachrüsten könnte?? Ich habe HP auf meinem Server im Einsatz und alles nachgerüstet, was es von Haus aus nicht hat und gut ist - nur so als Tip(p) ... .. .
LG
CharlyII

Was hast du da nachgerüstet? Würde mich mal interessieren. Den Domänenbeitritt kannste sicher nich nachrüsten :D
 
Zurück
Oben Unten