• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windows 7 - seltsam halbierte Bandbreite ?

Obwohl zu viele Köche (oder Griller) den Brei verderben - über den pcap-Mitschnitt würde ich auch mal drüber schauen, wenn es ok ist.

Vielleicht als Anmerkung für den Mittschnitt: Meiner Meinung nach sollte es reichen wenn die "Problem-Verbindung" (lief mit TLS, also verschlüsselt), ICMP und evtl. noch DNS als Filter angewendet werden. Damit gehen dann keine sensibleren Daten "aus versehen" mit.
 
Gerne. Zupp.
 
Hallo. Mir fällt da noch netalyzr von der ct' ein. Damit habe ich mein DNS problem gelöst, da mein Provider einen *&%#@# DNS hat. Nun habe ich nur noch Probleme mit zu hoher Fragmentierung aber das liegt am Wlan.
 
Zurück
Oben Unten