Wings und Drumsticks
Ich weiß - schon wieder
... aber das ist nun mal eine unserer liebsten Grillereien. Diesmal mit drei verschiedenen Rubs: Hähnchensalz / -gewürz von LIDL für GöGa (sie steht da drauf), ungarisches Würzsalz (stark paprikalastig) ebenfalls von gleicher Herkunft zum testen und für mich der Rest mit Brathähnchen von AK.
Heute frisch geholt ... Waren diesmal fünf Drumsticks und sieben Wings abgepackt. Die waren dafür nicht so groß - geht halt nach Gewicht. Sind aber dann auch sehr knusprig und lecker. Der Barbeccok-Halter hat zwölf Plätze - aber für ein Flügelchen den zweiten Halter rauszuholen hab ich nicht eingesehen und den einfach oben drauf gelegt. Funktioniert auch ... sehr gut sogar.
Waren schön knusprig, gut gewürzt und - wie man sieht - auch sehr saftig.
Btw.: in etlichen Rezensionen beim großen Fluss heißt es, dass der Halter nur für Drumsticks funktioniert, aber nicht für Wings. Ich denke, die Bilder zeigen das Gegenteil ... hatten die vielleicht verkehrt herum versucht einzuhängen?
Danke für's reinschauen
LG EffJott
Ich weiß - schon wieder
... aber das ist nun mal eine unserer liebsten Grillereien. Diesmal mit drei verschiedenen Rubs: Hähnchensalz / -gewürz von LIDL für GöGa (sie steht da drauf), ungarisches Würzsalz (stark paprikalastig) ebenfalls von gleicher Herkunft zum testen und für mich der Rest mit Brathähnchen von AK.Heute frisch geholt ... Waren diesmal fünf Drumsticks und sieben Wings abgepackt. Die waren dafür nicht so groß - geht halt nach Gewicht. Sind aber dann auch sehr knusprig und lecker. Der Barbeccok-Halter hat zwölf Plätze - aber für ein Flügelchen den zweiten Halter rauszuholen hab ich nicht eingesehen und den einfach oben drauf gelegt. Funktioniert auch ... sehr gut sogar.
Waren schön knusprig, gut gewürzt und - wie man sieht - auch sehr saftig.
Btw.: in etlichen Rezensionen beim großen Fluss heißt es, dass der Halter nur für Drumsticks funktioniert, aber nicht für Wings. Ich denke, die Bilder zeigen das Gegenteil ... hatten die vielleicht verkehrt herum versucht einzuhängen?

Danke für's reinschauen
LG EffJott