• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winter-OT Nord-West am 28. Dezember 2013

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Guten Tag liebe Grillverrückte,

nach dem 1. OT am 31.08.2013 (Bilder etc. hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/offlinetreffen-treffen-grafschaft-emsland.181687/ ) plane ich nun das zweite OT in Nordhorn.
Die Örtlichkeit ist natürlich die gleiche wie beim letzten Mal. Wir haben dort überdachte Flächen, feste Untergründe und genügend Wärme. :sun:
Wer also Lust und Zeit hat, möchte sich bitte anmelden. Die TN-Zahl ist auf 15 begrenzt. Alles Weitere besprechen wir später.

Viele Grüße

Bob

Anmeldeliste:

1. Bob Marley
2. ...bitte fortführen...
 

tvjunkie

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
1. Bob Marley
2. TV Junkie (aber nicht ewig lange, abends ist das Donots JAK in Osna)
3. ...bitte fortführen...


(und die Mail Benachrichtigung ist auch aktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet:

andy3006

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Jo bin gerne dabei aber bei mir liegt es definitiv am Termin.
Von daher kann ich keine Zusage machen.
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
1. Bob Marley
2. TV Junkie (aber nicht ewig lange, abends ist das Donots JAK in Osna)
3. heiko251 (aber noch mit ???)
4. Olly007
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
1. Bob Marley+1
3. TV Junkie (aber nicht ewig lange, abends ist das Donots JAK in Osna)
4. heiko251 (aber noch mit ???)
5. Olly007
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Tach zusammen,

da ich noch nicht weiß wer dann mein Arbeitgeber sein wird, kann ich noch
nicht zusagen. Wäre schon gern dabei!
Wenns klappt mit :smoker: oder :uds: und :DO:
Melde mich dann.

Gruß Georg
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Hallo Georg,

der 28.12. ist ein Samstag. :biggrinsanta:

Gruß

Bob

Moin,
ist schon klar. Die Stelle die ich z.Z. in Aussicht habe ist aber zu der Zeit
mit Servicearbeiten bei größeren Firmen beschäftigt. Ist immer zwischen
den Feiertagen. Und als "Neuer" hat man dann evtl. die A...karte und muß
mit. Mal schauen.

Gruß
Georg
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
schieb...
 

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Kumpel Markus und ich haben Interesse. Wir würden dann vermutlich bei euch übernachten wollen.
Wir kommen aus Vreden.
Mitbringen können wir: Siehe Signatur


Gruß Johannes
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Maenneken,

es freut mich, dass Du interessiert bist. Leider kann ich Dir an der Location keinen Schlafplatz anbieten, weil dort keine sind. :-)
Du müsstest ein Hotel beziehen. Kommt das für Euch in Frage?
VG
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky500

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo maenneken,
ich wollte auch wohl am meinem ersten ot teilnehmen ;-) ich komme aus alstätte wir können ja dann eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Frank

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin,

gibt es keine Überdachung oder ein Raum wo man ein Zelt aufbauen kann und in der Nähe eine Toilette?
Wir brauchen nicht viel.
Hotel wär schlecht. Nicht nur wegen den Zusatzkosten, sondern auch wegen der Atmosphäre.

Fahrgemeinschaft geht ja erst wenn Hin- und Rückweg geklärt sind.

Gruß Johannes
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Maenneken,

ich kann Dir an der Location keine Schlafmöglichkeit bieten.
Es handelt sich um die Biogasanlage meines Schwiegervaters und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass er dort keine Übernachtungsgäste wünscht.
Gruß
Bob
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da die bisherige Anmeldequote relativ gering ist, sage ich das OT hiermit ab!
Für Frühjahr gibt es eine neue Planung! Terminvorschläge nehme ich gerne entgegen! :-)

VG
Bob
 
Oben Unten