• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winter steckerfisch vom 47 er

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Heute gabs nach einer nicht so erfolgreichen Schießübung für den Jagdschein Steckerfilsch vom kugelgrill!

Nun ist meine Laune auch wieder besser. Der Fisch war super:steckerlfloisch: das Schoessen heute dafür miserabel:eek:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 728
  • image.jpg
    image.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 728
  • image.jpg
    image.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpg
    image.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 679
  • image.jpg
    image.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 733

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
...um die alte Kugel beneide ich dich ja schon ein wenig. Um die Fische aber erst... Hmm, vielleicht solltest du lieber den Angelschein machen? ;)

Da hätte ich gerne einen genommen. Lecker.

Viele Grüße, Patrick
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wunderhübsche Fischies.
Was fuer welche sind das, und wie ist die Problematik mit den Graeten ?
Ich finde Fisch herrlich, nur nix ist grausamer als ne Graete im Mund.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wunderhübsche Fischies.
Was fuer welche sind das, und wie ist die Problematik mit den Graeten ?
Ich finde Fisch herrlich, nur nix ist grausamer als ne Graete im Mund.
Waren bachforellen. Gräten sind natürlich im Fisch. Dann liegt es am zerlegen, aber das ist kein Problem. Ich hasse ebenso Gräten im Mund.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
vor lauter Dopf-Beiträgen hätte ich deine schönen Fischis fast übersehen...
...die sehen ja richtig gut aus :thumb2:
ich mag diesen Duft von Steckerlfisch total gerne, wäre ich in deiner Nachbarschaft zu Hause hättest du mich heute nicht mehr los gebracht :pfeif:
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schaut mal richtig lecker aus und die Vorrichtung zum Fisch aufspannen ist ja auch genial
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Fischerl!

Sei froh, dass du die nicht geschossen hast :lol:

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Andi,

klasse Fische. Ich sollte auch mal wieder. Der Steckerlfischgrill in der Garage vereinsamt .

Da hätte ich gerne probiert.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Die Fische sehen genial aus, wo bekommt man so eine tolle App?
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Top,gefällt mir sehr gut:fisch:
 
Oben Unten