• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrill !!!

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Der Frühling-Sommer steht in den Startlöchern, trotzdem konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Da mein Garten von meinem Wohnhaus ca. 2 Km entfernt ist und das Verlangen nach Burger und oder, oder auch im Winter (unter -00 Grad) essen zu wollen immer besteht, habe ich mir für den Winter, oder extrem schlechter Witterung für den Balkon den Weber Q 120 Gasgrill gestern gekauft. Mit Rabattaktion 30% bei Max Bahr und Einigung zusätzlicher 6% (statt 12% Bauhaus) eine Ersparnis von 89,64 Euro.

Bilder habe ich noch nicht, da der Grill noch im Auto steht, aber jeder weiß ja wie der Q 120 aussieht.

Gruß Norbert
 
Sehr gute Wahl. Mein Q 100 ist ja schon ein paar Jahre alt, tut aber immer noch genau was er soll!
Sonntag kann ich den leider nicht benutzen. Mein Frau hat irgendwelche Leute eingeladen und die wollen mich "richtig" grillen sehen, nachdem was Sie denen so erzählt hat :-D
 
moin zusammen, also als "zweit"-Grill find ich den Q120 perfekt.
Grade wenn man keine Partymannschaft versorgen muß, reicht die Grillfläche für 2 P super aus.
Also viel Spaß damit..

Gruß BBQRoman
 
Einweihung mit Hamburger

Einweihung mit Hamburger

weber Q120 002.jpg


weber Q120 003.jpg


weber Q120 005.jpg


weber Q120 009.jpg


weber Q120 017.jpg


weber Q120 018.jpg


Der Q 120 ist der ideale Grill für den Balkon. Da ich für maximal 1 – 2 Personen grille „perfekt“
Wie geschrieben, ein Grill für den Balkon im Winter und bei sehr schlechten Wetter, ansonsten geht’s in den Garten
 

Anhänge

  • weber Q120 002.jpg
    weber Q120 002.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 816
  • weber Q120 003.jpg
    weber Q120 003.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 3.450
  • weber Q120 005.jpg
    weber Q120 005.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 815
  • weber Q120 009.jpg
    weber Q120 009.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 795
  • weber Q120 017.jpg
    weber Q120 017.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 762
  • weber Q120 018.jpg
    weber Q120 018.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 759
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten