• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrillen beim WintergrillerII

Wintergriller

Grillkaiser
Vorankündigung: Am 07.01.05 findet beim WintergrillerII auf der Terrasse ne kleine Wintervergrillung statt. Anwesend sein werden die üblichen Verdächtigen, dazu WgII´s Schwester Jutta und Cousin Bernd aus Kiel. Mal sehen, wieviel Friesengeist unser "Nordlicht" verträgt ... Natürlich werden wir ein paar lecker Fleisch- und Getränkebilder posten. @WgII, brennen muss dat ... :prost: :bbq:
 
Sehr schön! VIel Spaß!
 
wintergrillen iss immer gut, würd ich gern teilhaben, bin aber am 8. in kaufbeuren zum supermoto-training, und würd halt gern mal ne runde mit hiemer, ott &co in einer runde sein, bevor mich die jungs kreuzweise verblasen :D :D :D
 
WintergrillerII wird am 07.01. seinen neuen Anzünd-Kamin einweihen. Auch davon machen wir Fotos. Und vom Friesengeist-trinken mit Bernd, unserem Nordlicht ... @WintergrillerII, wieviele Friesengeistgläser hast du zuhause, ein 6-Pack? Einen Holzschuh hast Du nicht, oder? Sollen wir sowas mal basteln? Wir kaufen so nen Holzschluffen, machen mit einem Forstnerbohrer ein paar Bohrungen für die Gläser rein und brennen dann den Schriftzug rein ...
 
Hi Ute,

die Bekannten kommen auch noch dran.Unsere Terasse lässt nicht mehr zu. Wusste gar nicht, das du ein Wintergriller bist.

Frank
 
@wintergriller

Yep sechs Pinchen hab ich davon.Reicht also für alle.Meinse Grösse 47 reicht??? Wenn nich hasse dann hinterher n paar Gartenschuhe, obwohl könnt knapp werden =:)
 
@WintergrillerII, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, Gast WGsIII ist eine Bekannte deinerseits namens Ute? Na denn, Ute, herzlich Willkomen. Ich muß dich dann grad mal an unseren Frauenbeauftragten spacko13 weiterleiten, der kümmert sich dann um die Belange neuer weiblicher Mitglieder. Und falls Probleme mit übermäßigem Alkoholgenuß auftreten, da ist Bifsteki als Suchtbeauftragter zuständig :prost:
Die Holzschluffen sind schon unterwegs. Mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen. Hab ja nur Größe 47 genommen, damit die Pinnkes reinpassen. Sonst nur lumpige 46
 
@WintergrillerII, die Holzschluffen sind grad angekommen. Jaja ich weiß, meine Kinder können darin Boot fahren ... Wenn Du heute Zeit hast, kannst Du bitte mal den Durchmesser vom Fuß der Pinchen messen, muß ja den passenden Bohrer besorgen. Oder wir machen das morgen in Ruhe bei einem lecker Pinkus M. :prost:

schluffen.jpg
 
Hihi,

was ist denn in der Tüte drin?
 
Neee, die Tüte ist leer. Kein Allohol, Pattex oder sonst was gefährliches. Aber die Idee, Frikas Met in Tüten zu packen, ist gut. Oder in Tetra-Packs; ist dann garantiert pfand-frei.
 
Dann viel Spaß, lade den Akku und winke den Schnee-LKW in die Einfahrt!
 
Mahlzeit, so langsam kehrt wieder Leben in den Körper.
Was war gestern noch gleich? Ach ja, ne kleine Wintergrillung und Einweihung von WGIIs Anzündkamin
wg01.jpg

wg02.jpg

wg03.jpg

wg04.jpg


Und hier sind die Verantwortlichen, die Schädelweh verursachen.
wg05.jpg

wg06.jpg

wg07.jpg

wg08.jpg


Hätte ich fast vergessen, gegrillt wurde ja auch.
Es gab lecker Bratwurst und lecker marinierte Steaks von der Göttin des Grillguts aus RE-Röllinghausen.
Irgendwie schaffen wir es aber nie, mal ordentliche Fleisch- und Wurstbilder zu machen
wg09.jpg

wg10.jpg

wg11.jpg


Auch diesmal hatten wir das übliche Wetter, irgendwie viel zu warm bei 10-12 Grad, heftigen Wind, aber kein Regen.
wg12.jpg

wg13.jpg

wg14.jpg

wg15.jpg

wg16.jpg

wg17.jpg

wg18.jpg

wg19.jpg

wg20.jpg

wg21.jpg


@WintergrillerII, solltest Du heute gewisse körperliche Unpässlichkeiten verspüren, kann ich Dir zeigen, woran das liegt. Wer kam eigentlich auf die Idee, das die Flasche Friesengeist leer sein muß ??? Auf jeden Fall stehts jetzt 2:0 fürs Ruhrgebiet gegen Kiel. Bernd, unser Nordlicht, hat sich schlauerweise frühzeitig aus dem Friesengeist ausgeklinkt.
wg22.jpg


War ne lecker kleine Party mit lecker Essen, lecker Getränke, roten Nasen, glänzenden Augen und grinsenden Friesengeist-Trinkern :prost:
 
Zurück
Oben Unten