• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintergrillen

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, der Winter hat ja nun Einzug bei uns gehalten. Alles ist Weiß und heute Abend hat es ca. -6°C. Das ist für mich das klassische Wetter für den Holzkohlengrill. Bei mir gibt's dieses Wochenende deshalb

Rostbratwürschtl und Glühwein vom Holzkohlengrill.

Was macht Ihr am liebsten wenns draussen richtig Winter hat?

gruß dingogriller
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was macht Ihr am liebsten wenns draussen richtig Winter hat?

:hmmmm: bevor gar nix mehr geht, bei mir so ab ca. minus 10 Grad AT,

- einfach mal die Mädels an die Wurst lassen.

Das hat m.E auch Vorteile:

- Energieeffizient
- komfortabel
- schnell


Und das Beste:
- der aromatische Duft bleibt im Raum





















IMG_9419.JPG


Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_9419.JPG
    IMG_9419.JPG
    295,3 KB · Aufrufe: 834

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Also ich hab für Sonntag schon geplant.

GöFreu ist aus dem Haus. Also gibt es nen Männertag. Männerfilme auf der neuen 5.1 DTS Anlage gucken und draußen in der Kälte wird schön das 500g Rib-Eye auf den:weber-gold: gehauen. Das wird nen Spaß:metal:

Gruß Timbo
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:ingo:

Zum Thema:

Ich denke ich mache heute Abend (Buffalo-)Wings :)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wir hatten Mittwoch Currywurst unterm Carport und heute bin ich zum BBQ mit Whiskey-Tasting eingeladen
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich bin nur zum normalen... :trinkbrüder::trinkbrüder: eingeladen --- wird bestimmt lecker gekocht aber nicht gegrillt.... :-(
 

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
starte auch ne kleine grillerei heut abend. potatoe bombs kommen noch dazu. Braten aufm gasi und der rest kommt auf die kohlen.

K1600_IMG_4716.jpg


K1600_IMG_4725.jpg


K1600_IMG_4728.jpg


K1600_IMG_4732.jpg


K1600_IMG_4735.jpg
 

Anhänge

  • K1600_IMG_4716.jpg
    K1600_IMG_4716.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 276
  • K1600_IMG_4725.jpg
    K1600_IMG_4725.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 275
  • K1600_IMG_4728.jpg
    K1600_IMG_4728.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 314
  • K1600_IMG_4732.jpg
    K1600_IMG_4732.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 263
  • K1600_IMG_4735.jpg
    K1600_IMG_4735.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 273
Oben Unten