• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintergrillen

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, der Winter hat ja nun Einzug bei uns gehalten. Alles ist Weiß und heute Abend hat es ca. -6°C. Das ist für mich das klassische Wetter für den Holzkohlengrill. Bei mir gibt's dieses Wochenende deshalb

Rostbratwürschtl und Glühwein vom Holzkohlengrill.

Was macht Ihr am liebsten wenns draussen richtig Winter hat?

gruß dingogriller
 

buersty

Grillkönig
Was macht Ihr am liebsten wenns draussen richtig Winter hat?
:hmmmm: bevor gar nix mehr geht, bei mir so ab ca. minus 10 Grad AT,

- einfach mal die Mädels an die Wurst lassen.

Das hat m.E auch Vorteile:

- Energieeffizient
- komfortabel
- schnell


Und das Beste:
- der aromatische Duft bleibt im Raum





















IMG_9419.JPG


Gruß
buersty
 

Anhänge

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Also ich hab für Sonntag schon geplant.

GöFreu ist aus dem Haus. Also gibt es nen Männertag. Männerfilme auf der neuen 5.1 DTS Anlage gucken und draußen in der Kälte wird schön das 500g Rib-Eye auf den:weber-gold: gehauen. Das wird nen Spaß:metal:

Gruß Timbo
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: bevor gar nix mehr geht, bei mir so ab ca. minus 10 Grad AT,

- einfach mal die Mädels an die Wurst lassen.

Das hat m.E auch Vorteile:

- Energieeffizient
- komfortabel
- schnell

Und das Beste:
- der aromatische Duft bleibt im Raum
Ich lasse das einfahc mal so stehen :lolaway::lolaway::lolaway:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:ingo:

Zum Thema:

Ich denke ich mache heute Abend (Buffalo-)Wings :)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wir hatten Mittwoch Currywurst unterm Carport und heute bin ich zum BBQ mit Whiskey-Tasting eingeladen
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Ich bin nur zum normalen... :trinkbrüder::trinkbrüder: eingeladen --- wird bestimmt lecker gekocht aber nicht gegrillt.... :-(
 

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bei mir heute auch schönstes Wintergrillwetter.
Seid Mittag die Ribs für Stufe 1 in der Kugel.
Weiteres in meinem Wintergrillfred.
 

DeaconF

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei mir startet morgen der Testlauf des Smokenators mit Ribs und Wedges.

Is ja noch lange kein Winter bei -6°
 
Oben Unten