• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wintergriller 3-2-1

kamado

Veganer
hallo zusammen
morgen gibt es im geschäft ein kleines abschiedapero, mit leckereien darunter ribs.
hier die bilder
viel spass wünscht kamado
3697_img_3081_1.jpg

3697_img_3086_1.jpg

3697_img_3087_1.jpg

3697_img_3088_1.jpg
 
Also das Ei finde ich immer wieder faszinierend, son bisschen alienmäßig ...

Erinnert aber irgendwie auch an ein Fabergee-Ei :lol:

Wann gibbet die fertigen Rippchen zu sehen?
 
Das Fladenbrot sieht auch gut aus. Wie sieht da dein Rezept aus? :prost:
 
du machst es ja ganz schoen spannend. Zeig uns jetzt die fertigen Rips !!! Sabber !
Die ausgangsbasis sieht ja schon mal verlockend aus.

Bin mal gespannt wie lange du den Spannungsbogen aufrecht haeltst.
 
Ist Dein blauer Gartenspringbrunnen frostbeständig!? :lol: :lol:

Schöne Ripleys!

Grüßle und Tschöh!
Armin
 
Udo schrieb:
Das Fladenbrot sieht auch gut aus. Wie sieht da dein Rezept aus? :prost:

hallo zusammen

sorry für das lange warten! das apero war für den abschied von der alten arbeitsstelle gemacht worden, heute habe ich am neuen arbeitsort gestartet.
so, das fladenbrot, habe ich nicht selber gemacht, meine mutter ist der crack. aber hier das rezept:
1. pizzateig herstellen
2. frischer oder tiefkühlspinat kurz in olivenöl anbraten mit knofi, würzen
3 teig ausrollen und die eine hälfte mit spinat und "salsiccia" = italienische wurst mit fenkelsamen, käse, oliven, getrockneten tomaten, kartoffeln, nach lust und laune füllen.
4. ab in den ofen
3.9 die teigtaschen schliessen, oben ein kleines loch machen um während dem backen ein schuss olivenöl reingeben
3697_img_3089_1.jpg

aus dem 3-2-1 ribs wurden 4-0-0 ribs, bin um 2400 uhr eingeschlaffen und um ca. 00.44 aufgewacht und die ribs einfache vom grill genommen! ware aber super zart und lecker

vielen dank für das feedback und grüsse
kamado
 
Zurück
Oben Unten