• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winterschwenken

BabbaSchug

Veganer
15+ Jahre im GSV
So Männers (und Männerinnen),

da es mal wieder Zeit wurde, dass sich die Schwenker-Fraktion aus der Winterruhe zurückmeldet ein kleiner Bericht vom letzten Wochenende. :D

War zum Glück nicht so a****kalt wie zur Zeit, hat mir persönlich aber schon gereicht.

Hier der Chef persönlich beim Schwenken
:evil:

Das Ganze mit einer guten Mischung aus Opa´s Buche und Grillknorze vom Knorzemichel :prost:
119_19.JPG


Auf dem Rost ist noch reichlich Platz aber für 4 hats gerade so gereicht ! ;-)
020_20.JPG


Die Bilder vom Essen wollt ich Euch ersparen, soviel sei gesagt, Grillen bei Kälte macht echt Hunger ;-)

So das sollts auch schon gewesen sein, schönen Abend noch und :prost:
 
@frika:

Hooooh, Brauner ganz ruhig! ;-) :D
Schau mal wann das letzte Posting im Schwenker-Bereich war, dann verstehst du was ich mit Winterruhe meine! :cool:

Scheint als würde lieber gesmokt oder gekugelt als geschwenkt werden im Winter!

Nix für ungut und :prost:
 
da kann ich aber auch noch ein wörtchen mitreden!!!
DSCN0736.jpg


im schnee , während es schneite!!!

Aber lecker war es gewesen, kann ich nur bestätigen, dass die kälte den appetit und hunger fördert!!!
Gut schwenk!
 
Zurück
Oben Unten