• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintertreffen 2008

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Hallo alle miteinander :D
Ich such schon die ganze Zeit nach dem Termin für das Wintertreffen im Schwarzwald :-?
Würde mich mal interessieren wann das nächstes Jahr ist. Ich mein so um den 19. Januar.
Leider kann ich nicht ins Heuhotel kommen :cry: :cry:
Aber ich hab mir vorgenommen zum Wintertreffen zum Alfred zu fahren.
Mein Schwager fährt auch mit.
Also wann ist das Wintertreffen :-? :-? :-? :-?
Gruß vom Josl
 
Hochzoll Josl schrieb:
:D Mensch Mark vielen Dank. Schön das du wieder da bist. Wie wars :-?
Gruß von Chrisi und Ruth :prost: :prost:

Ihr habt PM

:prost:
 
Zurück
Oben Unten