• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintervorrat

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

komme gerade von Albrechts. Dort räumt man Stollen und Dominosteine in die Regal :eeek:

Wird Zeit sich einen Wintervorrat anzulegen :grin:
IMAG0111.jpg

40 Sack - bilden eine gute Basis
 

Anhänge

  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 815

HenniBBQ

Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke für den Reminder, muss mir auch wieder einen Vorrat zulegen bevor es zu spät ist.
 
OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wir haben eine Grundumsatz von 2-3 Säcken die Woche - und bei uns gibt es noch Nachschub :grin:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Alter Vater!
Bekommst du Provision vom Hersteller oder was?
Das ist mal ne amtliche Menge!
Hattest du das Sicherheitsdatenblatt dabei ( lol!)?
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Danke für das Memo, einige Säcke des kostbaren "Schatzes" müssen als Wintervorrat noch eingelagert werden.;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ich hatte davon auch ein paar Probesäcke, eigentlich top.

Dann keine Ahnung warum, die letzen - für die Tonne.
Zum DOpfen gar nicht geeignet, wenn die durchgeglüht
sind kann man die nimmer mit der Zange anpacken, sie
fallen sofort auseinander.
Und leider qualmen die wie d´Sau.
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich komme mir ja so armselig vor...Gerade 30 Kilo Profagus aus der Metro geholt. Ich hoffe bis zum Wochenende reicht es :gnade:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir nur 30 geholt, hatte aber noch ein paar. Qualität war heuer wieder durchgehend hervorragend.



Gruß Marco. :bierchips:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346863838441.jpg
    uploadfromtaptalk1346863838441.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 230

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich komme mir ja so armselig vor...Gerade 30 Kilo Profagus aus der Metro geholt. Ich hoffe bis zum Wochenende reicht es :gnade:


wie ist denn der Preis im Moment?

nach dauernden Mißerfolgen mit den verschiedenen Sorten habe ich mich entschlossen nur noch Profaguss oder die Aldi-Brekkis zu kaufen.

der MmV verkauft : Profaguss-Grillies 5 Kg Tüte für 5.99 .-
Toom 3 kg Profaguss-Grillies für 6,49 .-

was zahlt denn ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Mag.:prost:

Ich hab auch schon angefangen mit der Bevorratung....
Der örtliche Discounter liegt noch voll damit.

DSCI3228.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3228.JPG
    DSCI3228.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 384
Oben Unten