• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir bekommen Nachwuchs

Digit4479

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, wir erwarten Nachwuchs in Form einer Plancha von Campinggaz, und zwar die Master Plancha EX.
Jetzt meine Frage, wie sieht es mit der Hitzeentwicklung unter dem Gerät aus?
Reicht ein Tisch mit Holzoberfläche oder sollte es Edelstahl sein?
Allen einen schönen Feiertag,
Digit
 
Moin, hab selber eine Master EX ... werde sie aber demnächst verkaufen und mir ein deutlich größeres Gerät zulegen. Hab ne große Familie und brauch ne größere Fläche ...

Die Master EX ist super, die Emaille total robust, heizt schnell auf, und unter dem Gerät kommt es so gut wie zu keiner Hitzeentwicklung. Da reicht imho jeder Tisch, der das Gewicht auch tragen kann ohne sich durchzubiegen.

Gruß aus N

Thomas
 
Moin, hab selber eine Master EX ... werde sie aber demnächst verkaufen und mir ein deutlich größeres Gerät zulegen. Hab ne große Familie und brauch ne größere Fläche ...

Die Master EX ist super, die Emaille total robust, heizt schnell auf, und unter dem Gerät kommt es so gut wie zu keiner Hitzeentwicklung. Da reicht imho jeder Tisch, der das Gewicht auch tragen kann ohne sich durchzubiegen.

Gruß aus N

Thomas

Außer dem Verkauf, kann ich voll zustimmen. Tolles Teil und drunter wird nix heiss.
 
6019BB04-A88E-422B-A5FC-63EF21079659.jpeg

...stand bisher immer auf Holz. Kein Problem!

Gruß
Herr Vatska
 
@Herr Vatska

Interessant. Sag mal, hast du das Fass hinten aufgeschnitten um die Gasfasche reinzubekommen? Das sieht recht cool aus. Kannst du rundherum noch mal ein, zwei Fotos machen?

T
 
@Herr Vatska
....Sag mal, hast du das Fass hinten aufgeschnitten um die Gasfasche reinzubekommen? Das sieht recht cool aus.....

...nein, hab ich nicht. Die Flasche steht immer daneben und das Brett liegt oben auch nur lose auf....

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten