1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wir hatten noch 4 x Kotelett

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von Ben57gbs, 1. Mai 2015.

  1. Ben57gbs

    Ben57gbs Fleischzerleger

    Wir hatten noch 4 x Kotelett :-)also Schnell etwas Gewürzt und ziehen lassen. DSCF2370.JPG



    Noch etwas Zitrone drauf und dann Deckel drauf . Bin gespannd wie es Schmeckt , der Geruch ist schon mal :D:D:D:muhahaha: DSCF2371.JPG

    DSCF2372.JPG

    DSCF2376.JPG

    DSCF2378.JPG



    Erst mal etwas ziehen lassen. Bis nachher ;)
     
    JürgenW gefällt das.
  2. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Da bleib ich doch mal dran....
     
  3. OP
    Ben57gbs

    Ben57gbs Fleischzerleger

    So fertig. Lecker wars. DSCF2380.JPG

    DSCF2381.JPG

    DSCF2382.JPG

    DSCF2383.JPG



    :oops: Leider etwas Unscharf......... DSCF2384.JPG

    DSCF2385.JPG

    DSCF2388.JPG



    War schön saftig und lecker . Etwas weniger Gewürz , dann wäre es Perfeckt gewesen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden