• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir hauen Euch ALLE in die Pfanne!! 21.12.2019 in Hossberg Marktplatz 11 .. 14 Uhr und 16 Uhr bis Ende

Ich hab das schon mit dem Vorraspeln gemacht:

Es oxidiert nur, wenn Luft drankommt. Also packste alles in einen Eimer und oben auf die Masse legst du ein, zwei Lagen Frischhaltefolie auf. Diese drückst du an und streichst die Folie glatt. Dann den Deckel auf den Eimer und kühl stellen. Am Produktionstag dann die Folie abziehen und gut durchrühren, damit sich Wasser uns abgesetzte Stärke sich wieder vermischen.

was meint @maitre de cuisine dazu?

so wie du das vorschlägst funktioniert das auf jeden Fall, Eimer schön dicht und
PE zuschnitte luftdicht drauf.
Ich weiß nicht in wieweit Produkthaftung/Kontrollen und so eine Rolle spielen,
allerdings wäre frisch in so einer Bude arbeiten wohl auch schwierig vermittelbar :-)
Ein wenig Zitronensaft, bringt natürliche Ascorbinsäure mit, wäre auch noch eine Maßnahme.
Frisch wird es dafür nicht langweilig :-)

viel Spaß dabei hört sich lecker an
 
ch meinte damit: Bei dir, bei mir oder bei Tom

...ach so, auch kein Problem. Bei mir müßtet Ihr im Wohnzimmer schlafen, einer könnte auf die 2 m breite Couch, für den anderen hätte ich meine widerspenstige Liege, die ich im Januar bei Dir dabei hatte.
Evtl. hätten als Tagesgäste auch noch @Arnd, @Calenburger, @cubazig nebst Gattin, @GyroKeg, @Spanier-des-Nordens und @Pandomo Interesse? Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen. Bei mir würde ich mich allerdings vorwiegend aufs Trinken konzentrieren wollen, weil ich nicht abschätzen kann wie GöFreu darauf reagiert, wenn wir im großen Kreis in ihrem Revier wursten.
 
Klingt nicht schlecht, Kai.
Ich werde mal mit Biene sprechen.
Steht und fällt mit der Verfügbarkeit eines Fahrers... :anstoޥn:
 
...jetzt sehe ich es: Holger @essengehen, der schon seit mehr als einem Jahr auf der Einladungs-Warteliste steht, habe ich vergessen :-(
Ich darf meinen Fuß immer noch nicht belasten und kann deshalb noch kein Auto fahren. Wäre sonst gerne zur Trinkveranstaltung erschienen! :anstoޥn:
 
78773719_720362618455101_560461384945500160_o.jpg


Wer kommt ist da!
 
Hallo, der Samstag ist schon lange vorbei. Pilze mit Knofi-Sauce? Hammer. Alles weg. Rösti und Frankendöner zu 70% weg. Reste unter uns verteilt oder eingefroren.

Bilder!

91.png

Einkaufen
92.png

16 Kilo Pilze
93.png

22,5 Kilo Kartoffeln, 8 Kilo Zwiebeln. 60 Camembert. 500 Nürnberger. 8 Kilo Sauerkraut uvam.
99.png
100.jpg

Harald mit Kutsche
101.jpg

Team

102.jpg

Los geht es!
104.jpg
105.jpg
107.jpg
108.jpg
109.jpg
110.jpg
111.jpg
131.png
150.png


Petromax GP35 und aufräumen am Tag danach.

189.png
190.png


@Utti und Verdächtige: Es hat keinen Tropfen geregnet und nicht gestürmt.. (letztes Jahr)

Schöne Feiertage!
 
Sauber abgefüttert würd ich sagen :thumb2:
 
Sehr schön.
Und ich habe gelangweilt zu Hause herumgelungert. Aber du wolltest uns ja nicht haben :(
Wahrscheinlich zu durstig gewesen letztes Jahr.
Frohe Weihnachten.

Keine Sorge. Wir krümmen nochmal zusammen ab.
 
das sieht wie eine gelungene Veranstaltung aus :respekt:

Spitze :thumb2:
 
... und scheint Euch Spaß gemacht zu haben. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten