• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir sind dann mal kurz weg....

Superschöne Bilder, für mich wäre das schon nahe am Limit ... und alles ohne eine "zwischendrin Haxe" 😇
Respekt :ola:
 
Starke Tour mit wunderschönen Bildern Michael :love: :mosh:
Danke fürs mitnehmen, am Laptop isses gar nicht so anstrengend :lach: Aber sicher auch nur halb so schön ;)
 
Wie schön, ein Traum sind die Berge. 🥰
Danke fürs virtuelle mitnehme.
 
Ganz tolle Bilder sind das. Das macht Spaß sich anzuschauen. Danke für's Mitnehmen und Euch noch einen schönen Urlaub :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten