• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir stellen ein

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Grüßt Euch

wir stellen wieder ein, und suchen Mitarbeiter und natürlich auch Mitarbeiterinnen, die viel Spaß am Grillen und Backen haben

Wir bieten:

fröhliche Kollegen
die Möglichkeit des Backens in allen Öfen
Du kannst auf alle Napoleon Grills zeigen, was Du drauf hast

und als Zugabe darfst Du noch mich ertragen ;)


Grüße
Thomas


ramster.png
 

Anhänge

  • Stellenanzeige_136x150.pdf
    121 KB · Aufrufe: 141
  • ramster.png
    ramster.png
    107,2 KB · Aufrufe: 798
Viel Erfolg Thomas, das hört sich ja ganz nach meinem Traumjob an. Konstruieren, Fertigen und Testen... Da ist Hobby der Beruf... Schade das ich so weit weg wohne. Sonst hättest meine Bewerbung auf dem Tisch.

Grüße
 
Drück dir mal alle Daumen. Heutzutage ist es nicht einfach gutes Personal zu finden. Ich alter Knochen bin im Öffi (noch 12 Jahre), sonst würd ich mich doch glatt bewerben.

Gruß Bruno

P.S.: Beim Abholen meines Le Rond hab ich dich ja nicht gesehen, aber im Juli haben wir Ami-Invasion, da muss ich vorher mal bei dir vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich.
 
Außenstelle Franken...
das hört sich gut an.

Leider bin ich Maurer.....
vielleicht Schamott einmauern?!

Hobby und Beruf,
das wäre doch mal was!

Andi
 
Hi Thomas,
würde mich doch glatt auf den Teilzeitposten bewerben, wenn es nicht so weit wäre. Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.
Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten