• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir waren in Dänemark

JuergenW

Fleischzerleger
Wir waren dann mal während unseres Urlaubs an der Nordsee vor 2 Wochen kurz in Dänemark. Sollte ja eigendlich nur je ein OTG für meinen Freund und mich werden, aber bei den Preisen ist es dann je ein Platinum geworden nebst diversem Zubehör :grin:. 245 Ocken das Stück! Ich begreif es nur nicht, die haben da drüben 25% Märchensteuer....

DSC01652.jpg

Wurd nen bischen eng im Wagen, aber was macht man nicht alles um ein wenig zu sparen.Der Tip stammt übrigens aus dem Forum und deshalb:

:gs-rulez:

ging mir auch so ;-) einen Kleineren ausgesucht und dann doch den Wunschgriller gekauft :grün: GSD kann ich nur sagen
Sei froh wirst ne freude damit haben

lg Christian

Aber wenn man einen guten Hunderter gegenüber dem deutschen Preis sparen kann, dann mach ich das und setz das lieber in Zubehör und Grillgut um! So war unter anderem auch noch der Smokenator drin.

Das sieht ja nach Schwertransport aus! Gibt es spezielle Geschäfte in DK, die aufgrund der Auswahl oder Preis zu empfehlen sind, bzw wie weit muß man über die Grenze fahren um einen gescheiten Preis zu erhalten?

Gruß
von Malle (noch)

Gibt es spezielle Geschäfte in DK, die aufgrund der Auswahl oder Preis zu empfehlen sind, bzw wie weit muß man über die Grenze fahren um einen gescheiten Preis zu erhalten?

Bygma Padborg
Industrivej 24
6330 Padborg
Tlf. 74 67 32 19
Fax: 7467 3228
email: padborg@remove-this.bygma.dk

Åbningstider

Byggemarked
Hverdage: 9:00-17:30/
Lørdag: 9:00-12:00

Trælast
Hverdage: 7:00-16:30/
Lørdag: 9:00-12:00

A7 erste Ausfahrt nach der Grenze rechts abbiegen! :woot:

Gruß DJ

P.S.: Bedenk aber bitte ! Auch dort gibt es eine "Saison" ! Sprich langsam wirds knapp !!

Moin,

ich habe da mal ne Frage: Also ich in Dänemark nach einem Q300 angefragt habe, wurde ein Preis von ca 540 Euro aufgerufen. Also mehr als in Deutschland. Es war in Padborg (Imerco).

Wie kommt Ihr an diese Preise oder gelten die nur für Kohlegrills

Danke

Angostura, der ca 1 h nach Dänemark braucht

Moin Jürgen,

ich habe den Thread gelesen, aber weiss nicht worauf Du hinaus willst. Die Gasis scheinen dort in Dänemark nicht wirklich günstiger zu sein, oder ?

Angostura

Derzeit bei Bygma Q200 für 1699DKK, macht schlappe 230Euro und steht im aktuellen Prospekt, dass ich oben verlinkt habe!
Gruß vom
Jürgen

Moinsen,
ja den Gedanken mit Bygma hatte ich auch letzten Sommerurlaub in Dänemark. Kann ja aber keiner ahnen, dass die Dänen Ihre Baumärkte aufm Samstag um 12 Uhr dicht machen :frust: Ich bitte Euch, umd 12 geht hier bei Hornbach oder Bahr erst richtig das Geschäft los. Tja, jetzt muß ich bis zum nächsten Sommerurlaub warten und solange mit meinem OTS 57 weiter machen.

Tja, andere Länder, andere Sitten, einfach vorher mal auf der Webseite von Bygma nachsehen, da stehen die Öffnungszeiten von jeder Niederlassung....
Gruß vom
Jürgen

seite kann ´nicht afgerufen werden

ich war eben auf der seite von bygma und habe unter der rubrik grill auf >>> Læs mere om Weber-grill her geklickt und siehe da der link is tot "page can not be found na toll
ich wollte eigentlich nen otg 67 kaufen
:(

hmm danke hab ich gefunden
aber ich dachte die sind in dänemark billiger! umgerechnet laut internet kostet der 470 euro is ja noch 20 euro teurer als bei uns

Zurück
Oben Unten