• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wird es 2017 wieder ein WW OT geben ??

Klingt top, im August bin ich zwar 2Wochen im Urlaub, aber wenn es passen würde, wäre ich dabei ;-)
 
Also der September hat auch schöne Tage.
Ich würde gerne viel lernen an dem TAG und hab gern ein paar Leute da.
Ich habe einen selbst vermarkten den Landwirt im Ort und man könnte wenn man mag mit einem WoMo kommen und übernachten. Für Getränke eine Umlage und ich würde das ganze am liebsten mit Wild und Rind begrillen.
Bis dahin alles
Hab ich zu meiner Kugel und den DO noch einen WSM 47.
Würde mich auch über andere Sportgeräte freuen und darüber wenn die Frauen mitkommen. Vielleicht kann man eine schöne Feier an dem Treffen machen.
Das ganze wäre in direkter Nähe zum Wiesensee
 
Noch tiefer in den Westerwald :trapper: :D wenn der Termin passt kommen wir gerne.

Gruß Funky
 
Sportgeräte können wir auch gerne mitbringen ;-)
 
Ich bekunde auch mal mein Interesse... terminlich geht bei mir fast jedes WE.

Grillequipment kann ich leider nicht mitbringen aber gerne das ein oder andere selbst produzierte zum vergrillen :)
 
Hi,

wenn der Termin passt gerne!

Gruss
Sascha
 
Haupttag ist der 19.0o anreise am Vortag abreißen Sonntag.
Wer benötigt denn Betten usw?

Also Freitag den 18. bis Sonntag den 20.08. ;) .

Sonntags passiert eigentlich nicht mehr viel. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird eingepackt und heim gefahren.
Schlafgelegenheiten sind nie verkehrt. Ab einem gewissen Alter möchte man nicht unbedingt mehr im Auto schlafen :D
 
Gibt es denn in der Nähe ein Hotel oder Ferienwohnung?

Gruß Funky
 
Der Termin für 2018 steht und ist unter Offlinetreffen 2018 zu finden.
 
Zurück
Oben Unten