• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wireless Thermo vom LIDL

doedi

Grillkönig
Göga hat mir gestern das BBQ Thermo vom LIDL geschossen.

Habe das Teil heute den ganzen Tag im Einsatz und muss sagen, die 14,99€ sind gut angelegt,

Die Reichweite ist ok. Der Grill steht auf dem Balkon und im ganzen Haus habe ich Kontakt.

Im Vergleich zum ODC zeigt das LIDL Thermo 1°C mehr an. Aber für den Preis ist es allemal ein gutes Gerät.

Mein Fazit: :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Teil ist OK!

Dennoch mein Favourit bleibt Maverik ET-732
 
Ich hab mir das Ding auch gekauft,
als 2tes nach dem Dancook.
Hier kann man wenigstens die Temperatur so einstellen
wie man die braucht. das ist beim Dancook leider nicht möglich.
Das Display ist glaube ich noch Verbesserungswürdig.
Bei der Suche im Internet bekomme ich immer diesen netten Hinweis:


Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar

Es lagen dann aber doch noch ein paar da herum.
 
Heute auch noch eins von den Teilen abgegriffen. Der Lidl ums Eck hatte zwar keins mehr da, dafür standen beim City-Lidl noch sechs Stück im Regal. Für die 15 EUR will ich mein Glück dann mal testen. Morgen erster Einsatz des Geräts. Mal schauen, wie es läuft.
Gruß
Hanky
 
2x hatte ich das Teil bisher im Einsatz und bin sehr zufrieden damit! Wenn es noch nicht im Fleisch steckt, zeigt es Zimmer- und Aussentemperatur korrekt an. Denke, war ein guter Kauf.
Gruß
Hanky
 
Ich habe mir letztes Jahr 2 Stück davon zugelegt! Waren beide schon nach kurzer Zeit defekt. Ich bevorzuge die Bratenthermometer von IKEA, die kosten auch nur 9 € :thumb2::thumb2::thumb2: . Außerdem kann man bei dem Funkthermometern die Frequenz nicht wechseln, das bedeutet man kann keine zwei Thermometer gleichzeitig Betreiben. :mad:
 
Zurück
Oben Unten