1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

WLAN als Werbeträger

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Fredi, 13. Juli 2010.

  1. Fredi

    Fredi Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,
    eine wie ich finde nette Geschichte ist mir passiert:

    Ich als Hesse habe beruflich viel in Baden-Württemberg zu tun. Ich sitze morgens in einem Hotel in Ravensburg beim Frühstück. Ich schaue auf mein iPhone, welches gerade ein gefundenes WLan anzeigt "SI-Studio-Thommel" oder so ähnlich. Ich denke dauernd "Thommel", das hast du doch irgendwo schon mal gehört. Nach dem Frühstück fällt es mir plötzlich ein, BBQ Shop Thommel. Nach meinem Termin habe ich dann natürlich sofort den Shop gesucht und gefunden.:suchet: Habe mich erst mal mit ein paar Kleinigkeiten (Gewürze usw.) eingedeckt. Bis wieder mal in Ravensburg.
    Fredi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden