• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlan Grillüberwachung

topjung

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich noch kein Funkthermometer habe und nicht stundenlag bei dem Wetter draussen am smoker stehen wollte,hab ich mir die kostenlose Androidapp IPwebcam aufs handy gezogen und kann damit auf dem laptop im Browser das Bild empfangen.Die Ausrichtung der handycam ist ein bisschen fummelig und das Netzteil sollte verwendet werden da ordentlich am Akku gelutscht wird
 
hi

so ähnlich hab ich in den Urzeiten vor wlan, PC, webcams etc auch gearbeitet. Hab mit einem Fernglas die Temperatur abgelesen, da musste ich nicht mal irgendeinen Akku aufladen.


LG
Lorenz:tisch:
 
Da hätte ich aber noch zahlreiche Umlenkspiegel montieren müssen da bei mir keine direkte Sicht auf den Smoker ist.:D
 
hi

so ähnlich hab ich in den Urzeiten vor wlan, PC, webcams etc auch gearbeitet. Hab mit einem Fernglas die Temperatur abgelesen, da musste ich nicht mal irgendeinen Akku aufladen.


LG
Lorenz:tisch:

Hihihi,

so mach ich es heut noch!

Andi
 
Zurück
Oben Unten