• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wlan-Router

Tony Lang

Militanter Veganer
Ich habe keine Ahnung welcher Router zu meinen Heimnetzwerk passt, habe mir jetzt einen Router von Fritzbox bestellt also 7590.
ist das der richtige, kann mir da jemand weiter helfen? :)
 

FinalD

Dauergriller
Ist die Frage was du machen willst. FritzBox kann ja z.B. noch Dect Telefone direkt ansprechen.

Geht es nur um den reinen Internetzugang über WLAN reicht ja meistens, der der kostenlos beim Provider normalerweise dabei ist.
 

56Grad

Fleischesser
Ich habe keine Ahnung welcher Router zu meinen Heimnetzwerk passt, habe mir jetzt einen Router von Fritzbox bestellt also 7590.
ist das der richtige, kann mir da jemand weiter helfen? :)
Was ist das denn für eine Frage? Wieso hast du dir die Fritte bestellt, wenn du nicht einmal die Anforderungen von deinem Netzwerk kennst?
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Wenn du nicht weißt, was du für dein Heimnetz brauchst, woher sollen wir es dann wissen?

Im besten Fall hast du Glück und es passt (wenn du das Gerät eingestellt bekommst), wenn du Pech hast, dann hast du Geld in den Sand gesetzt.

Und ohne weitere Informationen kann da jeder Fachkundige nur raten, wer mehr behauptet, ist im besten Fall unseriös.
 

membersound

Militanter Veganer
Die Frage ist: wie wohnst du denn? Haus über mehrere Etagen, oder Mietwohnung. Wlan oder LAN? Grundsätzlich ist ne Fritzbox schon ein sehr gute Anfang.
 

56Grad

Fleischesser
Ich glaube der Tony ist hier im falschen Forum... Eine Frage bzgl. Router, eine Frage bzgl. Fotoapparat und nichts anderes :rolleyes:

LG an alle Griller!
 

mm78

Militanter Veganer
Fritzbox ist per se nicht schlecht. Aber die anderen haben Recht. Bitte genauere Angaben
 
OP
OP
T

Tony Lang

Militanter Veganer
Liebe Griller,

Danke für die Nachrichten habe mein Problem gelöst und mich online bei Fritzbox beraten lassen und das richtige Gerät für mein Heimnetzwerk gefunden.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Jetzt brauchst Du nur noch eine Kamera.

Und einen Grill.
 
OP
OP
T

Tony Lang

Militanter Veganer
Liebe Grillfreunde,

ich bin während der Corona Zeit schon ziemlich viel im Netzt umhergesurft und habe mir überlegt, wenn die Zeiten es wieder zulassen eine Grillparty organisieren und als Getränk das Corona Bier anzubieten. Bei der Internetreschersche über Corona bin tatsächlich auf diese Webseite gestoßen, wegen der ich auf die super Idee gekommen bin. Da ist ein sehr interessanter Artikel über Coronabier.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Haha, erster Corona-Spam.
 
Oben Unten