• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] WLAN- Thermometer auf Basis des Raspberry Pi Zero mit 8 Kanälen und 6 Temperaturfühlern

TechnikerAnwärter

Militanter Veganer
Hallo biete mein vollfunktionsfähiges WLAN Thermometer auf Basis des Raspberry Pi Zero an. Dazu gibt es ein 5V Netzteil und 6 Temperaturfühler. Das Thermometer wurde im Rahmen einer Facharbeit gebaut und nur zu präsentationszwecken verwendet. Da ich dafür weiter keine Verwendung habe, möchte ich es gern jmd zur Verfügung stellen, der es artgerecht nutzt. Es hat auch noch einen PID- Regler mit eingebaut, womit ein Lüfter gesteuert werden kann. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich habe für das Material 250 € bezahlt und für die Fühler 60 €. Der Preis ist VB. Der Artikelstandort ist Hamburg 22527
 
Zurück
Oben Unten