• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WlanThermo iPhone App Open-Beta

OP
OP
Fawey

Fawey

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also ich hab die Benachrichtigungen gerade nochmal aufm iPhone und aufm iPad getestet.
Wenn das Telefon im Standby ist, wenn es im Sperrbildschirm ist und wenn es entsperrt wird, kommen bei mir Töne.

Keine Töne kommen wenn die App offen ist (macht ja auch keinen Sinn, da man es ja sieht :-) )

Wenn bei euch keine Töne kommen, bitte eure Einstellungen von iOS schauen und das Verhalten von anderen Apps beobachten.

Ein IPhone mit AppleWatch gibt z.b. Im gesperrten Modus keinen Ton aus, da die nachricht direkt auf die Uhr gepusht wird.

Viele Grüße
Fabi
 

Dominoxx

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich hab die Benachrichtigungen gerade nochmal aufm iPhone und aufm iPad getestet.
Keine Töne kommen wenn die App offen ist (macht ja auch keinen Sinn, da man es ja sieht :-) )
Viele Grüße
Fabi
Wenn die App offen, im Vordergrund, oder einfach offen und im Speicher?

Edit: App offen und im Hintergrund gibt auch Töne ab, im Vordergrund gibt es nur Popup Fenster mit Text
 

tschensie

Fleischmogul
Ich denke es macht schon Sinn dass es auch Töne gibt wenn die App offen ist.
Ich z.B. habe mein Ipad entsperrt in der Halterung stehen und die App offen, damit ich ab und zu mal nach den Temperaturen schauen kann. Aber ich sitze ja nicht ständig davor und beobachte es.
Daher wäre es schöner wenn immer ein Ton ausgegeben wird.
Ich nutze z.B. die App Herzrasen für die Bundesliga. Die plärrt immer wenn ein Tor im eingestellten Spiel fällt, egal ob im Vordergrund, Hintergrund oder nicht aktiv.
 

der_Rudi

Veganer
5+ Jahre im GSV
So da bin ich wieder und komme nicht klar!
Ich habe die <> und die ' entfernt aber bekomme immer noch keine Pushnachricht! Woran könnte es jetzt noch liegen?

Gruß Rudi
 
OP
OP
Fawey

Fawey

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
In Wlanthermo.conf muss es so aussehen
Code:
[Push]
push_on = True
push_url = 'http://weyerstall.de/WlanthermoPush.php?inst_id=123hbj1324hj4g32v45gjbv234jb12jh3bh21b31hb123&device=1&message=messagetext'
123hbj1324hj4g32v45gjbv234jb12jh3bh21b31hb123
durch DEINE PushID ersetzen

Dann sollten auch die Pushnachrichten bei dir Funktionen

Das mit den Tönen schaue ich mir die Tage an, hatte garnicht dran gedacht, dass jemand die App offen stehen lässt.. Der App ist es egal ob Sie komplett geschlossen ist oder im Speicher. Die Pushnachrichten macht das System. Außer die App ist offen. Dann ist die App zuständig
 
Oben Unten