• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo PID-Einstellungen Metro Ei

Mike81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich fahre in 2 Wochen zu meinem ehemaligen Mitbewohner und wir wollen sein Metro Ei mit PP befüllen.
Ich würde gerne mein Wlanthermo Mini (2.5.3) mitnehmen und seinen Kamado damit entsprechend steueren, damit wir mehr Zeit haben uns um Bier & Whiskey-Cola zu kümmern ;-)

Weiteres Zubehör von mir wären:

orig. BBQ Guru Keramik Adapter
Lüftergehäuse von @J3DI mit dem 50 Titanlüfter
Fühler etc

Hat da jemand passende Einstellungen für mich?
 
Zurück
Oben Unten