• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wlanthermo-shop.com

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weiss jemand, was mit dem Shop fuer Komplettgeraete und Zubehoer los ist (oder nicht mehr...)? Ich wollte mir ein Mini V2 zu Weihnachten schenken, aber das geht wohl nicht, denn bei allen Produkten steht "leider ausverkauft".
 
Hallo Anteater,
der Shop ist ausverkauft.

Wir haben nicht mit der extremen Nachfrage im Oktober und November gerechnet und haben deshalb keine Ware mehr.

Nachschub ist im Zulauf, es wird aber im Fall der Mini v2 leider noch bis Anfang Jänner dauern, das WLANThermo Nano wird vermutlich noch vor Weihnachten wieder verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten