• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Burger gehen immer

DerLipper

Militanter Veganer
Tach werte GSV`ler,

kurz vor dem WM-Aus unserer Truppe haben wir auf unserem Platz das allerbeste gegeben. :gratuliere: :flagge1:

Wir haben es jedenfalls versucht. Und da jeder Versuch kluch macht, lernen wir weiter :)
Das nächste mal mit Bacon, selbst gemachter BBQ Sauce und "richtigen" Schwiebeln ...

Leider habe ich meine DSLR noch in irgendeinem Umzugskarton daher musste Handy-Cam herhalten.

1.jpg


Oh da sollte ich mal schnell sauber machen :pfeif:

2.jpg


(in-)direkt ftw!

4.jpg


FLOISCH!

5.jpg


Das ist der Burger von meiner GoFreu! RESCHPECKT!

6.jpg


7.jpg


8.jpg


Dat Monster zum Schluss. Leider sieht es aus den Bilder graulich aus bzw. trocken. Das was es aber wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten