• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Grillen - der letzte Akt

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

wie angekündigt, bin ich ja jetzt in Frankreich.
Nachdem wir einigermaßen gut durchgekommen sind, konnte ich gestern noch einkaufen und für
Jogies Jungs mein letztes Unterstützungsgrillen starten.

Zunächst mal die versprochenen Bildern vom gefüllten GA:
IMG_5011.jpg

Da geht was rein!
IMG_5012.jpg


Jetzt aber schnell loslegen:

IMG_5013.jpg


IMG_5014.jpg


IMG_5015.jpg


IMG_5016.jpg


IMG_5017.jpg


IMG_5018.jpg


Tellerbild mit importiertem Bier!

IMG_5019.jpg


Unsere WM-Guck-Urlaubslocation:

IMG_5020.jpg


Konnte den Beitrag erst heute morgen einstellen - aber es hat wieder gewirkt!
Gratuliere zum 2:3 und der goldenen Ananas!


:flagge2:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Geiles Köfferchen hast du dir da zusammengestellt.
Ein richtiger Mann von Welt reist nie ohne!

So ein Teil lege ich mir eines Tages doch auch noch zu. Aber erst gibts en DO.

:gs-rulez:
 
Mal wieder sehr schön gegrillt, ich mag deine Beiträge :daumenhoch: .
Der GA macht ja sogar als Reisetasche eine gute Figur.
 
Da hast Du den GA ja wirklich optimal bestückt. Die Vergrillung war natürlich gut wie immer, aber was verschlägt Dich denn zu den Froschf...? Willst Du ein wenig über das frühe Ausscheiden lästern? :devil::devil::devil: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten