1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

WM-Grillen - der letzte Akt

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Arminth, 11. Juli 2010.

  1. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Hallo Freunde,

    wie angekündigt, bin ich ja jetzt in Frankreich.
    Nachdem wir einigermaßen gut durchgekommen sind, konnte ich gestern noch einkaufen und für
    Jogies Jungs mein letztes Unterstützungsgrillen starten.

    Zunächst mal die versprochenen Bildern vom gefüllten GA:
    IMG_5011.jpg


    Da geht was rein!
    IMG_5012.jpg



    Jetzt aber schnell loslegen:

    IMG_5013.jpg



    IMG_5014.jpg



    IMG_5015.jpg



    IMG_5016.jpg



    IMG_5017.jpg



    IMG_5018.jpg



    Tellerbild mit importiertem Bier!

    IMG_5019.jpg



    Unsere WM-Guck-Urlaubslocation:

    IMG_5020.jpg



    Konnte den Beitrag erst heute morgen einstellen - aber es hat wieder gewirkt!
    Gratuliere zum 2:3 und der goldenen Ananas!


    :flagge2:

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  2. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Geiles Köfferchen hast du dir da zusammengestellt.
    Ein richtiger Mann von Welt reist nie ohne!

    So ein Teil lege ich mir eines Tages doch auch noch zu. Aber erst gibts en DO.

    :gs-rulez:
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    ordentlich Fleisch und Bier :thumb2:

    aber wo sind die Froschschenkel :undweg:
     
  4. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Mal wieder sehr schön gegrillt, ich mag deine Beiträge :daumenhoch: .
    Der GA macht ja sogar als Reisetasche eine gute Figur.
     
  5. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Da hast Du den GA ja wirklich optimal bestückt. Die Vergrillung war natürlich gut wie immer, aber was verschlägt Dich denn zu den Froschf...? Willst Du ein wenig über das frühe Ausscheiden lästern? :devil::devil::devil: :rotfl:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden