• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen] Schland-Teller

G

Gast-a8b3lM

Guest
Zu Ehren der deutschen Nationalmannschaft gab's heute mittag den klassischen Schland-Teller bestehend aus Kotelett und Kartoffelsalat. Ein Bier darf dabei als Begleiter natürlich nicht fehlen!

Gutes Ausgangsmaterial.

schland01-1.jpg


Das Fleisch leicht ölen und mit Salz, Pfeffer, Senfmehl, Paprika und Majoran würzen.

schland01-2.jpg


Erst knappe 15 Minuten indirekt und dann ca. 6 Minuten insgesamt beidseitig direkt grillen.

schland01-3.jpg


Herrlich saftig!

schland01-4.jpg


Lecker war's! :prost:

Aber in der 30. Minute noch immer kein Tor??? :blinky:
 
Naja, Tor ist ja jetzt eines gefallen :ranting:


Schöner Teller

:prost:
 
das leckere Essen hat nichts genützt:
Diese miesen Versager haben es versaut.
Und der Schiedsrichter hatte ein sehr lockeres Händchen, was die gelben Karten angeht :-(

Dann wird es gegen Ghana ein Endspiel!
 
Hallo
Schöner Teller. Leider hat er dich nach vorne gebracht und nicht die Kicker.
Am Mittwoch müssen wir dan Ghana grillen.
 
Eine Extra-Portion für den Schiri !!!!!
Dann hätte er wenigstens seine Hände besser unter Kontrolle gehabt.

, das sieht lecker aus.
Einfache und ehrliche Kost aus Schland.
 
Sieht ähnlich aus wie mein Mittagessen gestern... leider konnte ich es nich richtig genießen :cry:

Was grillen wir Mittwoch?
 
bei deiner Signatur denk ich immer an Frikandeln
 
jau, heute mittag machen die jungs erstmal den einzug ins 8elfinale klar. aber ne frikandel grille ich deswegen noch lange nicht, ich mag das zeug einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten