• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen] Serbische Bohnensuppe

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Etwas spät geposted, ist aber original vom Freitag.

Was kommt einem bei Serbien in den Sinn? Na klar: "Serbische Bohnensuppe"

Dazu wurde mal wieder Uromas Suppentopf reaktiviert.

sb1.jpg


Rezept:

1 kg Hackfleisch anbraten
2 große Zwiebeln dazu
2 Dose weiße Bohnen
2 kl. Dosen Tomaten
4 Cabanossi und 4 Mettenden klein und rein!
Gewürze:Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Cayennepfeffer etc.

sb2.jpg


Schön köcheln lassen:

sb4.jpg


Hmm... lecker. Freue mich schon auf die Reste.

sb5.jpg


Hätte ich den Spielverlauf geahnt wäre noch gelbe Paprika reingekommen.
 
Hallo Martin,

die Reste aufgewärmt sind bestimmt noch nen Tacken leckerer, sowas muss mindestens 2x aufgewärmt sein.

Schöne Suppe!!!:prost:
 
Ich ess es ja eigentlich gern...
sieht gut aus! :happa:
 
Im Moment bin ich ja auf Serbien nicht so gut zu sprechen auber ausschauen tuts trotzdem Lecker, und ja das muß oft auf gewärmt werden wird jedes mal besser.

Grüße
Christopher
 
sieht sehr lecker aus.

aber tu mir bitte den gefallen und grill in zukunft nicht mehr gegen deutschland. wer weiß, was sonst passiert...
 
Auf das sie dir im Halse stecken bleibt:devil:
Ne Spaß, sieht lecker aus.
EinDOpf regelt immer:happa:

EDIT:
Ist ja gar kein DO.:wegrenn:
 
Zuletzt bearbeitet:
...leckeres Süppchen, sieht zumindest aus als ob es lecker war.
mggreeting.png
 
Zurück
Oben Unten