1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[WM-Grillen] Serbische Bohnensuppe

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Martin1971, 20. Juni 2010.

  1. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Etwas spät geposted, ist aber original vom Freitag.

    Was kommt einem bei Serbien in den Sinn? Na klar: "Serbische Bohnensuppe"

    Dazu wurde mal wieder Uromas Suppentopf reaktiviert.

    sb1.jpg



    Rezept:

    1 kg Hackfleisch anbraten
    2 große Zwiebeln dazu
    2 Dose weiße Bohnen
    2 kl. Dosen Tomaten
    4 Cabanossi und 4 Mettenden klein und rein!
    Gewürze:Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Cayennepfeffer etc.

    sb2.jpg



    Schön köcheln lassen:

    sb4.jpg



    Hmm... lecker. Freue mich schon auf die Reste.

    sb5.jpg



    Hätte ich den Spielverlauf geahnt wäre noch gelbe Paprika reingekommen.
     
  2. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Hallo Martin,

    die Reste aufgewärmt sind bestimmt noch nen Tacken leckerer, sowas muss mindestens 2x aufgewärmt sein.

    Schöne Suppe!!!:prost:
     
  3. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich ess es ja eigentlich gern...
    sieht gut aus! :happa:
     
  4. BI Fuel

    BI Fuel Bundesgrillminister

    Im Moment bin ich ja auf Serbien nicht so gut zu sprechen auber ausschauen tuts trotzdem Lecker, und ja das muß oft auf gewärmt werden wird jedes mal besser.

    Grüße
    Christopher
     
  5. OP
    Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Und wenn man einen Kater hat, gewinnt sie nochmal.
     
  6. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sehr lecker :sabber:

    Diese Suppe will ich auch schon seit längerem machen.

    :prost:
     
  7. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    sieht sehr lecker aus.

    aber tu mir bitte den gefallen und grill in zukunft nicht mehr gegen deutschland. wer weiß, was sonst passiert...
     
  8. Dustin

    Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Auf das sie dir im Halse stecken bleibt:devil:
    Ne Spaß, sieht lecker aus.
    EinDOpf regelt immer:happa:

    EDIT:
    Ist ja gar kein DO.:wegrenn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  9. OP
    Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Auf Sauerkraut hatte ich keine Lust.
    Nach Fufu ist mir aber auch nicht.
     
  10. Axel-S

    Axel-S Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    ...leckeres Süppchen, sieht zumindest aus als ob es lecker war.
    mggreeting.png

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden