• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WM-Grilling Around The World 2010

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Bald ist es wieder soweit.
Die Fussball-WM steht vor der Tür.
Es ist Zeit, mal wieder landestypische
Grillrezepte ausfindig zu machen.
120 Tage ist nimmer so lang.


Wie es funktioniert, seht ihr hier und hier.


:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
feine idee :thumb2:

d.h. jeder, der lust hat an dem fußballtag das entspr. landesgericht zu grillen kanns einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Wird bestimmt wieder interessant

:prost:
 

Bauch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja, wir haben das 06 und 08 auch schon prakitiziert.
Natürlich machen wir es 2010 auch. Und dieses mal gewinnen
wir das Endspiel nicht am Samstag sondern am Sonntag.

Das ganze Viertel wartet schon auf unsere ausschweifenden
Fußballnächte....................

Wieder Tor für Deutschland.jpg


Bauch
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
bei mir wird es als eingefleischter Cocktailmixer natürlich zu den Deutschland-Spielen zusätzlich noch einen WM Cocktal geben, dieser hat 3 farbige Schichten in den Farben SCHWARZ ROT GOLD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Fürs erste Deutschland Spiel hab ich auch schon alles genau im Kopf^^
Aber macht warscheinlich eh jeder das selbe .. lol
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und bei Lidl gibt's nächste Woche für das Training schon mal Springbock und andere südafrikanische Fleischteile. Hoffentlich nicht schon vormariniert

cu

Frank
 
Oben Unten