• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Tipp

WmTipp 2010?

  • Extern

    Stimmen: 68 58,1%
  • Intern

    Stimmen: 39 33,3%
  • Stimmen: 10 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Hätte nie gedacht, dass ich auf den letzten Metern noch so weit nach vorne rutsche - insbesondere nach dem ich meinen Mund zwischendrin etwas voll genommen hatte und den vor mir etwas Angst machen wollte, dann aber zu Beginn der Achtelfinale total abgerutscht bin...

Von mir Glückwunsch an alle, insbesondere an die beiden vor mir! War eine schöne WM, die noch etwas schöner hätte werden können, wenn... Ach ja, es ist müßig...

Beim Bundesligatipp bin ich dabei!!! Es gilt noch zwei Plätze gut zu machen (schon wieder den Mund so voll genommen, oh wei, oh wei :snowboard:).
 
Super Elmar.

Gibts dann auch einen neuen Link und einen neuen Thread ?
 
der link kann eigentlich bleiben - man muss die Tipprunde nur neu starten. da bleiben auch die User-Accounts erhalten und an Spieltag x kann man die nicht-Tipper kicken
 
Genau :D
 
Ha....und schon ist die 1 vornedran.....so soll es sein. :-D :-D
 
Zurück
Oben Unten