• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WMF Steakbesteck gesucht

Ruhrerpel

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem Steakbesteck von WMF. Und zwar die Version mit Holzgriffen in der Holzkiste.
Ich finde zum Verrecken keinen Shop im Netzt der dieses Set noch anbietet. Hat hier jemand einen Tip?
 
WMFSteakbesteckRANCH8tlg12_8063_99901.jpg



Zumindest sieht das nach Holzgriff aus.

Ich geb den Ball aber gerne zurück...Herr Obertroll


Schon klar das dir wohl keiner hilf, wenn man sofort so ausfallend wird.
 
Lasst nach, Männer!
Hier gehts nur um die zus. HolzKISTE!
 
Ja dann schlag doch bei dem Ebay-Kleinanzeigen-Angebot zu! Gabeln und Messer kannst Du mir dann gerne schicken, wenn Du nur die Kiste brauchst...

Viele Grüße, :D

Jo

Du hast aber schon gesehen, dass nicht ich auf der Suche nach dem Steakbesteck bin, oder?
 
....schon lustig. War heute im Wertheim Village, auch im WMF - Shop. Da stand genau diese Kiste.:D
...echt hübsche Teile, aber: Würde mir never welche mit 'Sägeschliff' kaufen, sch... zum selber nachschärfen...
 
Zurück
Oben Unten