• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bekomme ich ein schönes rustikales Ofen Reinigungs Set ?

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich suche für meinen neunen HBO noch ein Satz Schürhaken Ofenbürste Schieber usw. in einer
rustikalen Optik und so 1 mbis 1.2 m lang
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Na bei so einem schönen großen Ofen wäre meine erste Wahl dafür derjenige, dem das zuerst gefallen hat.:pfeif:
Alles andere wäre Mumpitz.
 
Na bei so einem schönen großen Ofen wäre meine erste Wahl dafür derjenige, dem das zuerst gefallen hat.:pfeif:
Alles andere wäre Mumpitz.

was meinst du ? Ich kann da nicht ganz folgen,
ich finde irgendwie nicht wirklich irgendwo ein wenig Auswahl, habt ihr da spezielle Quellen
oder bin ich einfach nur mit den falschen keywords am suchen?
 
Na dann schau Dir mal an, was der Martin @Grillen mit stil hier schon so alles vorgestellt hat. Ein paar Beispiele:
Überblick
Westernküche
Kugelgrill
Außerdem viele originelle Messer und Werkzeuge.
Wenn Du ihn lieb fragst und er Zeit findet, kommt sicher etwas Einmaliges bei raus.
 
Vielen Dank @Buntmetall wollte mich so eben zu Wort melden. Ich suche dann noch Fotos raus. Melde mich später nochmals
 
Vielen Dank @Buntmetall wollte mich so eben zu Wort melden. Ich suche dann noch Fotos raus. Melde mich später nochmals

Wow also mal ernsthaft ich dachte ich bin Verrückt, aber hallo das ist ein Jugendstil Grill !!!!!!
Da kann man wahrhaft sagen grillen mit Stil :respekt:
grüße ins schöne und besser regierte Nachbarland.
Das ist aber mal Profiliga :-)
 
Vielen dank fürs Lob Hier mal bilder von meiner Brotschaufel

Anhang anzeigen 1825027

Anhang anzeigen 1825028

Anhang anzeigen 1825029

Also so sollte das aussehen, also Profi beim benutzen bin ich Perfektionist.
Darum habe ich mich jetzt für folgendes Vorgehen entschieden.
Ich werde mir erst mal die preiswerteste Standardlösung besorgen,
beim benutzen werde ich sicher schnell merken wie das gebaut sein muss damit es möglichst praktisch ist.
Und dann würde ich mich mal ganz lieb fragen, ob es ohne Zeitdruck, vielleicht möglich wäre so etwas nach Vorgabe zu bauen.
Falls das in meinen finanziellen Möglichkeiten liegt :-)
Ich liebe Unikate darum liebe ich auch die Handwerker, dass sind jene die das noch können.
 
Zurück
Oben Unten