• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo findet man Drehspieße in 6,5mm vierkant?

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich habe mir vor langer Zeit einen Rotisserie-Dreh-Motodings gekauft. Der hat eine Aufnahme für 6,5mm Vierkant Drehspieße.
Leider kann ich nirgendwo solche Spieße finden. Meistens gibt es nur diese runden dünneren. Ich hatte es mal mit so einem runden probiert (das Ende passend geschliffen) aber die sind einfach viel zu schwach. Bei einem Hähnchen hatte sich der Spieß schon durchgebogen.

Wer kann mir was empfehlen? Kennt jemand eine Bezugsquelle für 6,5mm vierkant Drehspieße? Also natürlich auch mit Haken um das Grillgut zu befestigen damit es sich nicht durchdreht...
 
OP
OP
S

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sorry, aber ich brauche 6,5mm VIERKANT. Und wie gesagt auch mit Halter für Hähnchen/Grillgut. Das hilft mir leider nicht weiter...
 

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
guck mal bei schneider-Grillgeräte.de
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Hab leider kein besseres Bild.

10er Edelstahlstab, vorne mit der Flex vierkant schleifen und angespitzt.
Kosten 3,-€ beim Schlosser

Fleischklammern sind aus der Bucht, gibts aber auch bei den Amazonen.

CIMG1644.jpg


CIMG1645.jpg



:anstoßen:
 

Anhänge

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


guck mal hier, vielleicht ist dieser was.



70 cm lang, Aufnahme 6 mm Vierkant. :Link:



Gruß
Siggi
 
OP
OP
S

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke für eure Empfehlungen. Ich denke das aus petras grillshop ist was ich suche. Leider nur so teuer für so wenig Metall mit zwei Spickern.

Sparen :)
 
Oben Unten