• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gehört das Teil hin

Yetiwb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach langen Diskussionen mit meiner Frau haben wir uns einen Gasgrill zulegt. Die Wahl ist auf einen Napoleon LE485 RSIB gefallen.

Jetzt hab ich das Teil zusammengebaut, nur leider ist mir ein Teil über geblieben und ich finde in der Anleitung nix wo es hingehört. Hat irgendwer einen Tip?

tmp_4891-20150530_173805-1823350848.jpg
 

Anhänge

  • tmp_4891-20150530_173805-1823350848.jpg
    tmp_4891-20150530_173805-1823350848.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 264
Wenn ich das Bild richtig sehe, ist das der Kunstoffring, der die Kanten der Öffnung für die Gasleitung zur Gasflasche schützen soll. Im Schrank ist in der Seitenwänden ein Loch eingestanzt, durch das Du die Gaszuleitung nach außen führen kannst (11 kg Flasche).
 
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Dachte mir sowas schon. Allerdings sind bei mir diese Löcher nur vorgestanzt und nicht offen. Deswegen war ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten