• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gibts Ribs??

Chrisli1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute
Ich will Ribs machen und suche nun im Raum zwischen Frankfurt und Wiesbaden einen gescheiten Metzger der einem Ribs auch mal mit etwas mehr Fleisch als die 0,5 cm zwischen den Knochen verkäuft.
Bei der Fegro/Metro hätte ich auch die Möglichkeit zum Einkaufen allerdings gabs die letzten beiden male wo ich dort war nichts gescheites.

Jetzt hab ich schon nen Smoker zum 30. bekommen und von meiner GöGa gleich noch den BBQ Grillkurs :thumb1:und dann bekommt man nix gescheites hier an Fleisch.:sad:

Mein Metzger im Ort meinte letztens zu mir als ich freundlich nach T-Bone oder Rib-Eye gefragt habe das dürfte er in Hessen nicht verkaufen da müsste ich nach Rheinland-Pfalz fahren :rotfl:
 
Hallo Chrisli1980,
schau doch mal bitte hier: Wo gibts Ribs??. Da wirst Du fündig!
 
Ich habe mir letztens tolle Ribs bei clickandgrill.de bestellt, weil ich hier auch noch keine vernünftige Quelle gefunden habe. Wunschtaglieferung und Kühlung waren super und die Babyback Ribs waren verdammt lecker.

Vielleicht ist das eine Option?

Gruß
syd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
... auswandern?

:wegrenn:

Sorry, aber bei solchen Fragen stelle ich immer wieder den ernstgemeinten Hintergrund in Frage!

:prost:
 
Mein Metzger im Ort meinte letztens zu mir als ich freundlich nach T-Bone oder Rib-Eye gefragt habe das dürfte er in Hessen nicht verkaufen da müsste ich nach Rheinland-Pfalz fahren :rotfl:

Jaja,da ich auch aus Hessen komme,fahre ich immer zu Obi ober zu Rib-Eye Müller und zu T-Bone Schuster,die haben die "Lizenz zum verkaufen".
lustig19.gif
 
Rofl, als Badener seh ich das auch so, wie dein Metzger. In Hessen darf man kein T Bone verkaufen. Aber doch nur, damit es in Baden mehr davon gibt. :-)

Ich habe hier am Ort einen wirklich guten Metzger, aber amerikanische Zuschnitte verkauft er auch nicht. Nicht, dass es verboten wäre. Er sagte mir, dass er dann gleich einen ganzen Rinderrücken amerikanisch zerlegen müsste. Dass sich das nicht lohnt, kann ich verstehen. Ich beziehe meine amerikanischen Zuschnitte aus dem Internet. Die einschlägigen Lieferanten dürften ja bekannt sein.

Gruß
Statler
 
Wir haben im Nachbarort einen Schweinezüchter der selber Schlachtet und Zerlegt. Vielleicht einfach mal suchen.
 
Komme zu uns nach Schlüchtern. Ich verkaufe alle Ribs, die du haben möchtest. St. Louis Style, Baby Rack Ribs, Leiterchen oder von der Brustspitze, wie es die Amerikaner am liebsten mögen. Und wenn du magst, kannst du dir noch Beef Ribs vom Rind mitnehmen. Übrigens scheine ich wohl eine Ausnahme in Hessen zu sein, denn ich darf "sogar" T-Bone und Rib Eye verkaufen. ;-) Oder du lässt dir den ganzen Spaß von uns liefern. Wäre ja auch eine Möglichkeit.
 
Nur das das klar ist, ich hab das meinem Metzger eh nicht geglaubt sondern hab mich mehr darüber geärgert :DS:

Vielen dank an euch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten