• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo günstig Outdoorchef Ascona kaufen?

pioneerfan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Oliver und möchte in die Welt des Grillens einsteigen.
Es soll bei mir ein Outdoorchef Ascona werden.
Weiß jemand, woher ich den günstig bekommen kann?
Es wäre auch ein Vorjahresmodell oder ein Aussteller möglich.

Gruß

Oliver
 
Servus,

hast PM



Gruß
Siggi
 
Also mit dem beiliegenden Gurt steht die Flasche sehr sicher auf der Holzablage...

Gruß Vic
 
Danke, die waren ja mal vor 1-2 Jahren im Abverkauf ~320€ in Baumärkten wie ich hier las. Anscheinend fürhen die alle nur noch Weber ?
 
Danke, die waren ja mal vor 1-2 Jahren im Abverkauf ~320€ in Baumärkten wie ich hier las. Anscheinend fürhen die alle nur noch Weber ?

wer heute bei der Deutschen Grillmeisterschaft war, hat bei den Teams bei den Kugeln fast nur ODC Kugeln, hauptsächlich den Ascona gesehen.
 
Na 600€ für einen Roma ist aber auch ganz schön happig.
Da muss aber viel Zubehör dabei gewesen sein.
 
Na es gibt ja einen Forumsrabatt in Höhe von 10%. Da wäre dann schon mal was abgegangen.
Auf die 320€ für nen Ascona wird man wohl nicht mehr kommen.
Um die 400€ sollten aber drin sein.
Notfalls gibts halt ne Haube oder sonstiges dazu.
 
wer heute bei der Deutschen Grillmeisterschaft war, hat bei den Teams bei den Kugeln fast nur ODC Kugeln, hauptsächlich den Ascona gesehen.

Das kann ich nur bestätigen. Hatte ich so nicht erwarten. Da gabs Teams mit 4 oder5 Ascona Kugeln!!! Is halt einfach ein super Sportgerät ::8)::

Gruß Vic
 
Na es gibt ja einen Forumsrabatt in Höhe von 10%. Da wäre dann schon mal was abgegangen.
Auf die 320€ für nen Ascona wird man wohl nicht mehr kommen.
Um die 400€ sollten aber drin sein.
Notfalls gibts halt ne Haube oder sonstiges dazu.


Wo gibt's den? Bin leider erst seit kurzem im Forum dabei und hab den Grill davor gekauft :( 400€ wäre natürlich nen Hammer gewesen...aber jetzt leider nicht mehr zu ändern...
 
Na für 460€ bekommt man ihn aktuell.
Für 400€ wird man wohl ein wenig warten müssen bis die Saison zu Ende ist.
Geht noch was aktuell für unter 460€?
 
Wo beokmme ich einen Roma günstig her? Kann mir da jemand helfen. Will nicht den gleichen Fehle machen wie der Threadersteller?

Was ist das mit den 10% Forenrabatt?

Danke für jeden Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad eben letztes Angebot reinbekommen.
Einen neuen Ascona in schwarz für 390€.
Den schnapp ich mir. Da kanns am Männertag losgehen. :kugel:

Wäre hier das Forum nicht gewesen, hätte ich auch zum normalen Preis gekauft.
 
Zurück
Oben Unten