• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo in DK einkaufen?

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo

Mein neuer Spirit 320 wird hoffentlich bis zum Wochenende geliefert werden so dass dieser meinen Q220 dann ablösen kann.
Da ich dann auch "leider" diverses, neues Zubehör benötige und ich im Juni praktischerweise zwei Wochen in Dänemark bin wollte ich mal fragen ob ihr Geschäfte in Dänemark empfehlen könnt.

Wir sind zwei Wochen in Skagen, könnt ihr dort oder in der Nähe etwas empfehlen?

Im Forum habe ich schon Davidsen gefunden, der ist aber leider gute 270km von uns entfernt :-(
Das wäre höchstens was für die Rückfahrt aber da der Drehspieß fast die hälfte kostet würde sich der kleine Abstecher schon lohnen. Vielleicht könnt ihr aber ja auch noch andere Geschäfte weiter oben empfehlen so dass ich nicht bis zum letzten Tag warten muss ;-)

Gruß und so,
Loki2
 
Moin!

Ganz ehrlich, das sind nur zwei (2) Schritte, durch die ich mich ebenfalls gekämpft habe, du wirst es kaum glauben, abba da gibbet Info´s...

Gib einfach in die Suchfunktion Dänemark ein und hak die Titel an, besser und zeitfüllender als jede Fernsehzeitung ;-)

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Moin, moin!

Ich hatte auch schon gesucht, hatte halt gehofft dass mir jemand mit Regionkenntnissen in Skagen oder in der Nähe von Skagen etwas konkretes empfehlen kann.
 
Zurück
Oben Unten